Diese Seite kann automatisch übersetzten Text enthalten.

Server-Lizenz für Docotic.Pdf

$995 pro Server

Die gebührenfreie Lizenz zur Nutzung der Docotic.Pdf-Bibliothek auf einem Produktionsserver.

Nur Produktionsserver müssen eine Lizenz erwerben. Für Entwicklungs-/Staging-/Testserver und Entwickler-Workstations generieren wir kostenlos Lizenzschlüssel.

Ein Server benötigt nur eine Lizenz. Das ist egal:

  • wie viele verschiedene Anwendungen auf diesem Server die Bibliothek verwenden
  • oder wie viele CPUs der Server hat
  • oder wie viele (Remote-)Clients gleichzeitig auf den Server zugreifen.

Die Lizenz ist an eine eindeutige Kennung des Servers gebunden (siehe FAQ unten).

Die Lizenz läuft nicht ab und Sie müssen oder müssen sie nicht erneuern. Möglicherweise möchten Sie Ihre Lizenz erneuern, wenn Sie sich für ein Upgrade auf eine Version der Docotic.Pdf-Bibliothek entscheiden, die mehr als ein Jahr nach dem Tag Ihres Kaufs veröffentlicht wurde.

Jede neue Version von Docotic.Pdf, die innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf veröffentlicht wird, kann von Ihnen kostenlos genutzt werden. Für Upgrades nach 12 Monaten ab Kaufdatum fallen zusätzliche Gebühren an (50 % des regulären Preises).

Häufig gestellte Fragen zur Server-Lizenz

Was passiert, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?
Nach Ihrem Kauf erhalten Sie einen temporären Lizenzschlüssel. Wir müssen die eindeutige Kennung Ihres Produktionsservers und aller Entwicklungs-/Staging-/Testserver und Workstations kennen, um dauerhafte Schlüssel für Sie generieren zu können.

Wie finde ich die eindeutige Kennung für einen Server?
Bitte laden Sie dazu die UID-Generator-Anwendung herunter. Wenn Sie es ausführen, zeigt diese Anwendung eine eindeutige ID für den Server an. Sie müssen uns den Ausweis mitteilen. Alternativ kann Ihnen die Bibliothek selbst den gleichen Wert mitteilen. Der Wert der LicenseManager.Uid-Eigenschaft ist die UID des Servers.

Server License for Docotic.Pdf

$945 per server

The royalty-free license for using Docotic.Pdf library on one server.

Only production servers need a license to be purchased. For development/staging/testing servers and developer workstations we generate license keys free of charge.

One server needs only one license. It does not matter:

  • how many different applications on that server use the library
  • or how many CPUs the server has
  • or how many (remote) clients concurrently access the server.

Any new version of Docotic.Pdf released within 12 months since your purchase can be used by you free of charge. Any upgrades after 12 months from the date of purchase are subject to additional fees (50% of the regular price).

What happens after I place an order?
After your purchase you will receive a temporary license key. We'll need to know the unique identifier of your production server and all the development/staging/testing servers and workstations in order to be able to generate permanent key(s) for you.

How can I find the unique identifier for a server?
Please download UID generator application for that. When you run it, that application will display a unique ID for the server. You will need to tell us the ID. Alternatively, the library itself can tell you the same value. The value of the LicenseManager.Uid property is the UID of the server.