Diese Seite kann automatisch übersetzten Text enthalten.

Kundenstimmen zu Docotic.Pdf

Ich bin sehr beeindruckt von der Fachkompetenz und dem Kundenservice, die ich bei der Bewertung Ihres Produkts erhalten habe. Vielen Dank für die schnelle und informative Unterstützung.

Morrie HO

Diese Art von sehr schnellen und sehr detaillierten Support-Antworten gibt großes Vertrauen in Ihr Unternehmen und Ihr Produkt. Ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass es letztendlich auch dieser großartigen Unterstützung zu verdanken ist, dass Sie jetzt einen neuen Kunden haben :-)

Ich habe viele PDF-Bibliotheken verwendet, aber Docotic.Pdf macht bei mir den besten Eindruck. Ich war von seiner umfangreichen API und einfachen Aufrufmethode überrascht und noch mehr von seiner Professionalität im Detail. Ja, Docotic.Pdf ist in einigen Details tiefgreifend recherchiert und hebt sich von vielen PDF-Bibliotheken mit ähnlichen Funktionen ab.

Gleichzeitig ist auch das Support-Team sehr gut. Sie können aus einer sehr professionellen Perspektive direkt mit Entwicklern kommunizieren, was bei der Lösung von Problemen sehr hilfreich ist.

Direktor, wo soll ich liegen?

Docotic.Pdf hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es ist extrem schnell, einfach zu bedienen und kann alles, wofür ich es brauchte. Die Optimierungsfunktionen haben dazu beigetragen, die Größe unserer generierten PDFs um bis zu neunzig Prozent zu reduzieren! Die Dokumentation ist sehr einfach zu bedienen und es gibt Beispielprojekte für viele verschiedene Anwendungsfälle.

Auch die Zusammenarbeit mit dem Support-Team ist fantastisch. Ich habe versucht, die Bibliothek in einem experimentellen Blazor WebAssembly-Projekt zu verwenden, bin dabei jedoch auf einige Fehler gestoßen. Ich habe den Support kontaktiert und sie hatten innerhalb weniger Stunden ein Update für die Bibliothek bereit!

Ich kann diese Bibliothek nur wärmstens empfehlen!

Als .NET-Entwickler sende ich zum ersten Mal eine Empfehlung an eine Bibliothek. Ich habe nicht weniger als fünf PDF-Bibliotheken ausprobiert, aber ich denke, dass Docotic.Pdf zweifellos die beste ist. Seine Exzellenz liegt nicht nur in seinen reichhaltigen und umfassenden Funktionen, sondern auch in seiner tiefergehenden und professionelleren Qualität in diesen Funktionen, und es verfügt über viele Funktionen, die andere PDF-Bibliotheken nicht haben, wie zum Beispiel die Verarbeitung von Vektorgrafiken.

Darüber hinaus muss ich sagen, dass das Support-Team von Docotic.Pdf ausgezeichnet ist, schnell reagiert, sich auf Probleme konzentriert und Probleme löst. Ich habe nur einen Satz, um dieses Team zu beschreiben – jenseits Ihrer Vorstellungskraft!

Gen Sui

Docotic.Pdf war für uns ein Lebensretter. Und wir wissen die Unterstützung, die Sie gegeben haben, als wir sie brauchten, sehr zu schätzen.

Wir haben nach einem verwalteten oder .NET-freundlichen Adobe Acrobat-Parser gesucht, der jedes fehlerhafte oder verschlüsselte Dokument verarbeiten, es reparieren oder entschlüsseln und seine Objekte wie Anhänge, Bilder, Skripte, Links, Medien usw. extrahieren, entfernen oder ändern kann. interaktive Formulare usw.

Wir haben die gleichen Tests für viele Lösungen durchgeführt und festgestellt, dass Docotic.Pdf verschlüsselte Dateien einfacher verarbeitet und über eine viel hübschere API verfügt als die anderen, was einen sehr guten Kompromiss zwischen High- und Low-Level-Zugriff darstellt. Es ermöglicht einen noch einfacheren Umgang mit PDF-Dokumenten als mit MS Open XML-Dokumenten.

Selbst von Anfang an hatten wir nicht alle benötigten Funktionen sofort einsatzbereit, der Support ist so robust, dass wir innerhalb eines Monats alles hatten, was wir brauchten, was hinzugefügt oder repariert wurde.

Empfohlen für die professionelle Bearbeitung oder Erstellung von Adobe Acrobat-Dokumenten.

Docotic.Pdf hat in unserer Anwendung hervorragend funktioniert. Es verfügt über eine einfache und flexible API und die Qualität der PDF-Wiedergabe ist sehr gut: viel besser als mehrere konkurrierende Bibliotheken, die wir ausprobiert haben.

Der Support ist sehr hilfsbereit und professionell. Vielen Dank für dieses tolle Produkt!

Wir haben Docotic.Pdf erfolgreich implementiert und sind unglaublich zufrieden damit. Mit nur wenigen Codezeilen haben wir ein von Crystal Reports erstelltes PDF von 23 MB auf 155 KB reduziert. Eine Einsparung von über 99 % pro Dokument ist fantastisch.

Die Leichtigkeit, mit der wir Docotic zur Anwendung hinzufügen konnten, und die Tatsache, dass es einfach funktioniert, sind erstaunlich. Sehr beeindruckt.

Wir verwenden die Docotic.Pdf-Bibliothek in unserer Cloud-Lösung. Es war sehr einfach umzusetzen. Aufgrund des Cloud-freundlichen Lizenzmodells konnten wir unsere virtuellen Maschinen loswerden (was zu einem sehr zufriedenen Dev Ops führte).

Wir verarbeiten viele verschiedene PDFs und ab und zu stoßen wir auf eines, das nicht verarbeitet werden kann. Das Support- und Entwicklungsteam ist äußerst effizient und veröffentlicht häufig noch am selben Tag einen Fix.

Vielen Dank an euch für die Erstellung einer qualitativ hochwertigen Komponente. Requisiten auch für die Bereitstellung der Komponente als Nuget-Paket. Ihr habt Extranoten für eure Freundlichkeit bei der kontinuierlichen Integration bekommen.

Die Docotic.Pdf-Bibliothek hilft uns, ein sehr teures Anbieterpaket zu ersetzen. Die API ist sehr gut durchdacht und einfach zu verwenden, und die Dokumentation und Beispielprogramme sind ausgezeichnet. Darüber hinaus war der Support, den wir sowohl vor als auch nach dem Kauf erhalten haben, schnell, hilfreich und geschätzt. Es ist ein ausgezeichnetes Produkt!

Ich habe Ihre Software innerhalb weniger Minuten implementiert und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Bisher haben wir 16 Sekunden gebraucht, um 35 TIFFs in PDF umzuwandeln. Es dauert jetzt 0,3 Sekunden. Dadurch wurde ein riesiges Problem mit der Verarbeitungswarteschlange gelöst.

Ich muss euch sagen, wie dankbar ich bin, dass ihr mich so unterstützt. Sie reagieren sehr schnell auf E-Mails. Und wenn es Probleme gibt, arbeiten Sie hart und schnell daran, diese zu beheben. Ihre Bereitschaft, bei Codierungsproblemen zu helfen und funktionierenden Beispielcode zu erstellen, ist ein großer Vorteil.

Die meisten Drittanbieter-Tool-Entwickler, mit denen ich zusammengearbeitet habe, unterstützen mich einigermaßen, aber ihr übertrifft alle Erwartungen.

Wir haben viele andere auf dem Markt verfügbare Lösungen getestet, aber niemand hat die Stabilität und Qualität gewährleistet.

Die Verwendung von Docotic.Pdf in unserer Lösung war eine äußerst effektive und zeitsparende Methode, um eine ständige und sofortige Aktualisierung ohne manuelle Bearbeitung sicherzustellen.

Niklas Bissø

Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung.

Es war sehr hilfreich und Sie erfüllen wirklich Ihren hohen Standard an Kundenbetreuung.

Mein Entwicklungsaufwand für Docotic.Pdf war fantastisch. Ich fand den Docotic.Pdf-Beispielcode klar und die Dokumentation vollständig. Aufgrund der gut gestalteten API war mein Entwicklungsaufwand kurz und Fehler konnten leicht behoben werden.

Matt Morey

Das Docotic.PDF ist eine sehr gute Bibliothek.

Das Beste daran ist, dass es für den Entwickler sehr benutzerfreundlich ist, mit intuitiven Funktionsnamen und hervorragenden Hilfeanleitungen und Beispielen – genau so, wie ein Entwicklerkit sein sollte.

Sujay Ghosh

Docotic.pdf war die Bibliothek, die die Aufgabe bewältigen konnte, durch PDF-Dokumente zu navigieren, bestimmte Teile auszuwählen und zu kopieren. Die API ist sauber, gut dokumentiert und einfach zu verwenden. Darüber hinaus war das Support-Team von bitmiracle kompetent, sehr hilfreich bei der Lösung von Problemen und äußerst schnell in der Reaktion.

Client testimonials about Docotic.Pdf

I've used a lot of PDF libraries, but Docotic.Pdf gives me the best impression. I was surprised by his rich API and simple calling method, and even more surprised by his professionalism in detail. Yes, Docotic.Pdf has deep research on some details and stands out from many PDF libraries with similar functions.

At the same time, the support team is also very good. They can communicate directly with developers from a very professional perspective, which is very helpful to solve problems.

导演我躺哪儿

Docotic.Pdf has exceeded all of my expectations. It’s extremely fast, it’s easy to use and it can do everything that I have needed it to do. The optimization functions have helped to reduce the size of our generated PDFs by as much as ninety percent! The documentation is very easy to use and there are example projects for many different use cases.

The support team is also fantastic to work with. I was trying to use the library in an experimental Blazor WebAssembly project but I ran into some errors. I contacted support and they had an update to the library ready in mere hours!

I can’t recommend this library highly enough!

As a .NET developer, this is the first time I send a testimonial to a library. I have tried no less than five PDF libraries, but I think Docotic.Pdf is undoubtedly the best. Its excellence lies not only in its rich and comprehensive functions but also in its more in-depth and professional quality in these functions, and it has many functions that other PDF libraries do not have, such as the processing of vector graphics.

In addition, I have to say that the support team of Docotic.Pdf is excellent, quick response, problem focus, and problem-solving. I have only one sentence to describe this team - beyond your imagination!

艮随

Docotic.Pdf has been a life saver for us. And we really appreciate the support that you gave when we needed it.

We have been looking for a managed or .NET-friendly Adobe Acrobat parser, which could handle any malformed or encrypted document, repair or decrypt it and extract, remove or modify its objects, such as attachments, images, scripts, links, media, interactive forms, etc.

We have conducted the same tests for many solutions and found that Docotic.Pdf handled encrypted files more easily and has much prettier API than the others, which is a very good compromise between high and low level access. It enables dealing with PDF documents even easier than with MS Open XML documents.

Even from the start we did not have all the needed functionality out-of-the-box, their support is so robust, that in a month we had everything, we need, being added or fixed.

Recommended for professional editing or generating of Adobe Acrobat documents.

Docotic.Pdf worked great in our application. It has simple and flexible API, and the quality of PDF rendering is very good: much better than several competing libraries we tried.

The support is very helpful and professional. Thank you for this awesome product!

We have successfully implemented Docotic.Pdf and are incredibly happy with it. With just a few lines of code we reduced a PDF, created by Crystal reports, from 23Mb to 155Kb. Saving of over 99% per document is fantastic.

The ease with which we were able to add Docotic to the application, added to the fact that 'it just works', is astounding. Very impressed.

We use Docotic.Pdf library in our cloud solution. It was very easy to implement. Due to it’s cloud friendly license model, we could get rid of our virtual machines (which resulted in a very happy Dev Ops).

We process a lot of different pdf’s, and once in a while we run into one that cannot be process. The support and development team is extremely efficient and often they release a fix the same day.

Props to you guys for creating a high quality component. Props also for making the component available as a nuget package. You guys got extra marks for being Continuous Integration friendly.

The Docotic.Pdf library is helping us replace a very expensive vendor package. The API is very well thought out and simple to use, and the documentation and sample programs are excellent. In addition, the support we've received both before and after purchase has been fast, helpful and appreciated. It is an excellent product!

I implemented your software within just a few minutes and am very happy with the results. Previously it was taking us 16 seconds to process 35 tiffs to pdf. It now takes 0.3 seconds. This solved an immense processing queue issue.

I have to let you guys know how thankful I am that you are so supportive. You are very quick to respond to emails. And when there are problems, you work hard and fast to correct them. Your willingness to help with coding problems and come up with working sample code is a huge benefit.

Most 3rd party tool developers that I've worked with are reasonably supportive, but you guys exceed all expectations.

We have tested many other solutions available on the market but no one has provided the stability and quality.

Using Docotic.Pdf in our solution has been a highly effective and time-saving method to ensure a constant and immediate update without manual processing.

Niklas Bissø

Thanks very much for your great support.

It has been very helpful, and truly you are meeting your high standard of customer support.

My development effort in Docotic.Pdf was fantastic. I found the Docotic.Pdf sample code clear and the documentation complete. Due to the well-designed API, my Dev effort was short and defects were easily resolved.

Matt Morey

The Docotic.PDF is very good library.

The best part is that is very user friendly to the developer, with intuitive function names and excellent help guide and samples - the exact way a developers kit should be.

Sujay Ghosh

Docotic.pdf came along as the library able to handle the task to navigate through pdf documents, select and copy specific portions. Its api is clean, well documented and easy to use. Furthermore, the support team of bitmiracle was competent, very helpful to solve issues and extremely fast in their response.